Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kiku Restaurants
1. Geltungsbereich
• Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Reservierungen und Bewirtungen im Kiku Restaurant sowie für alle Veranstaltungen und Events, die von Kiku durchgeführt werden. Mit einer Reservierung auf der Grundlage dieser Bedingungen erklären Sie sich mit deren Geltung auch für alle zukünftigen Dienstleistungen einverstanden.
2. Reservierungen und Stornierungen
• Reservierungen können telefonisch, über unsere Webseite oder per E-Mail vorgenommen werden. Eine Reservierung gilt erst nach unserer Bestätigung als verbindlich.
• Stornierungen können bis spätestens 24 Stunden vor dem reservierten Termin kostenfrei vorgenommen werden. Bei späteren Stornierungen oder bei Nichterscheinen wird eine Stornogebühr in Höhe von 105€ pro Person berechnet und per E-Mail in Rechnung gestellt.
• Die onlinebasierte Reservierungsanwendung („Buchungswidget“) der resmio GmbH, Katzwanger Straße 150, 90461 Nürnberg, Deutschland, ist auf dieser Website integriert. resmio agiert in diesem Zusammenhang als Partner. Das Widget ermöglicht den Nutzern dieser Website, einen Tisch im Restaurant zu reservieren.
Um die Dienstleistung (in diesem Fall: die Tischreservierung und ggf. die Kontaktaufnahme mit dem Nutzer bei Rückfragen zur Reservierung) bereitzustellen, werden personenbezogene Daten der Person, die die Reservierung vornimmt (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und ggf. weitere Details, sofern diese vom Restaurantbetreiber ausdrücklich für die Reservierungsanfrage abgefragt werden), auf Grundlage der Einwilligung gemäß Art. 6 (1) Satz 1 lit. f DSGVO durch unseren Partner resmio erhoben, gespeichert und verarbeitet.
Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer Daten jederzeit widersprechen, indem Sie eine E-Mail an info@kiku-restaurant.desenden. Anschließend werden wir Ihre personenbezogenen Daten aus dem System löschen.
3. Exklusive Reservierungen
• Die exklusive Reservierung unseres Restaurants ist nur nach Erhalt eines individuellen Angebots möglich, welches wir bei Verfügbarkeit gerne unterbreiten.
4. Zahlung
• Die Bezahlung für Dienstleistungen erfolgt direkt im Restaurant entweder bar oder per Kreditkarte. Bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise Banknoten im Wert von 200 und 500 Euro nicht akzeptieren.
5. Gutscheine
• Gutscheine können für die Bezahlung von Speisen und Getränken im Restaurant verwendet werden. Sie müssen im Original vorgelegt werden. Eine Rückerstattung von Gutscheinen ist nicht möglich.
6. Aufbewahrung des Vertragstextes
• Nach der Bestellung wird der Vertragstext von uns gespeichert, ist jedoch im Internet nicht zugänglich. Bestelldetails und eine Kopie der AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet.
7. Sonstige Bestimmungen
• Im Falle von Streitigkeiten ist der Gerichtsstand der Sitz des Restaurants. Die Vertragssprache ist Deutsch.