top of page
2.jpg

Allergien & Unverträglichkeiten
Ihre Sicherheit und Ihr Genuss liegen uns am Herzen. Bitte informieren Sie uns mindestens 48 Stunden vor Ihrem geplanten Besuch über etwaige diätetische Einschränkungen oder Allergien. Dazu gehören Vegetarismus, Laktoseintoleranz oder andere spezifische Ernährungsbedürfnisse.

Extra (Leider müssen wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant nicht in der Lage ist, Gästen mit Glutenunverträglichkeit gerecht zu werden. Aufgrund unserer Speisezubereitungsprozesse und Küchenumgebung können wir das Risiko einer Kreuzkontamination nicht vollständig ausschließen. Daher raten wir Personen mit einer Glutenunverträglichkeit von einem Besuch ab, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden.)

Falls Sie weitere Fragen haben oder spezielle Wünsche im Voraus klären möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
 

Gruppen & Veranstaltungen

Für besondere Anlässe oder Gruppenreservierungen bieten wir Ihnen ein exklusives kulinarisches Erlebnis. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, um Details und individuelle Wünsche zu besprechen. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

NoShow

Im Restaurant Kiku möchten wir jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis in exklusiver Atmosphäre bieten. Um allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, bitten wir Sie, unsere No-Show-Politik zu beachten.

Verbindlichkeit der Reservierung
Alle Reservierungen gelten als verbindlich. Sollten sich Ihre Pläne ändern, informieren Sie uns bitte mindestens 24 Stunden vor Ihrem Besuch, damit wir Ihren Tisch anderen Gästen anbieten können.

Gebühr für Nichterscheinen
Wenn eine Reservierung nicht rechtzeitig storniert oder der Tisch nicht wahrgenommen wird, erheben wir eine No-Show-Gebühr von 95 € pro Person. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesendet, daher bitten wir um Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse bei der Reservierung.

Warum eine No-Show-Gebühr?
Jede ungenutzte Reservierung führt zu einem Verlust für das Restaurant und nimmt anderen Gästen die Möglichkeit, uns zu besuchen. Die Gebühr hilft uns, die Qualität und Verfügbarkeit unseres Angebots aufrechtzuerhalten.

Kontaktieren Sie uns
Bei Fragen oder Änderungen Ihrer Reservierung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie im Restaurant KIKU begrüßen zu dürfen.

Unser Restaurant bleibt vom 10. bis 16. November 2025 geschlossen.

Ab dem 17. November sind wir wieder für Sie da.

Weihnachten im KIKU.

Vom 25. bis 30. Dezember – Abende voller Geschmack, Ruhe und Begegnung.

Reservierungen jetzt möglich.

bottom of page